top of page

Was meine Kundinnen auf die Frage antworten, was die wichtigste Erkenntnis in der Sitzung war

Vor jeder neuen Sitzung bekomme ich ein Update von meinen Kundinnen.⁠ Hier gehen sie darauf ein, was sie aus der Sitzung für sich an Aha-Momenten und Erkenntnisen mitgenommen haben.⁠ Unglaublich wichtig, denn man kann oft schon nach wenigen Sitzungen sehen, wie sich das Nervensystem langsam entspannt.⁠ Aussagen wie:⁠ "Ich funktioniere auch ohne nachdenken, ich darf mich durch meine Gefühle leiten lassen."⁠ "Wahrnehmen, wie stark meine Glaubenssätze (noch) sind und mein Körper darauf reagiert."⁠ "Ich kann alte Erinnerungen beeinflussen, also ICH und nicht jemand anderes."⁠ "Alte Glaubenssätze haben endgültig ausgedient, ich muss es nur noch spüren und fühlen."⁠ Das ist es, was es mit einem integrierten Selbst auf sich hat!⁠ Je mehr wir wieder ins Spüren aller Emotionen kommen, umso mehr können sie integriert werden. Desto mehr, haben wir zu unserem Körper und Intuition wieder Vertrauen. Umso mehr, ist unser Nervensystem entspannt und lernt von Sitzung zu Sitzung, das es sicher ist, durch den Prozess des Wandels zu gehen.⁠


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page