top of page

Kundenstimmen

1:1 Begleitung

Kundenstimmen

Mutter mit Kindern

Ich habe bei Martina ein Coaching mit 8 Sitzungen gebucht. Vorab gab es ein kostenfreies Kennenlerngespräch, wo wir uns erst einmal austauschten und sehr schnell merkten, das eine Zusammenarbeit passte.
Die gesamte Zeit über habe ich mich sehr wohl und vertraut gefühlt. Jede Sitzung wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Die Gestaltung der Stunden war sehr abwechslungsreich, u.a. gab es eine Kakaozeremonie, Meditationen, Ressourcen Arbeit uvm. Im Anschluss bekam ich zeitnah eine Zusammenfassung der vorherigen Sitzung, so das ich auch in Zukunft immer einen Blick darauf werfen kann.


Martina hat mit ihrer empathischen und wohlwollenden Art einen tiefgründigen Zugang zu mir selbst geebnet. Insbesondere die traumasensible Vorgehensweise war wirklich beeindruckend und hilfreich.
Es gab zahlreiche Tools zur Selbstregulation und vor allem Hilfe für hochgefahrene Nervensystemszustände. Gerade für den stressigen Mama-Alltag möchte ich diese nicht mehr missen.
Zwischen den Sitzungen standen wir im regelmäßigem Austausch über den Ist-Zustand. Martina hat auch hier akut ihre Unterstützung weitergegeben und ein Gefühl der Verbundenheit vermittelt.


Ich empfehle Martina von Herzen weiter. Schicht für Schicht begleitet sie dich behutsam auf eine Reise zu dir selbst ein grosses Dankeschön!!!

Janina

Janina

Ein Coaching bei Martina ist wie in eine warme Wanne steigen, man fühlt sich warm

umhüllt und geborgen. Getragen um im seine Themen sicher hinabzusteigen.

Und dabei fühlt es sich an wie mit einer guten Freundin zusammen zu sein.

Man kann so sein wie man gerade ist und mit allem was gerade ist.

 

Und am Ende der Session kommt man mit mehr von sich wieder hinaus.

Tine

Frau die ihre Hand auf der Brust liegen hat
Tine
Frau die beide Arme in die Luft streckt am See

Martina kann ich nur von Herzen weiter empfehlen. Sie hat eine fröhliche und motivierende Art, die ansteckt.

Durch die Sitzungen begleitet sie mich mit einer unglaublich ruhigen und sehr empathischen und einfühlsamen Art. Ich fühlte mich stets aufgehoben und abgeholt. Ich konnte mich bei ihr fallen lassen und fühlte mich immer in vertrauensvoller Weise begleitet.

Darüber hinaus stand sie mir zwischen den einzelnen Sitzungen per Mail bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung, die sie immer sehr zeitnah und ausführlich beantwortet hat.

Nach jeder Sitzung bekam ich eine schriftliche Zusammenfassung zugeschickt, was mir im Nachgang in meinem Prozess sehr von Nutzen war.


Liebe Martina, vielen Dank für das Begleiten beim mich selber Kennenlernen.

Vielen Dank für Alles!

Kerstin

Kerstin

Bei Martina fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Sie schafft es, eine

sehr einfühlsame und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man sich

vollkommen dem eigenen Prozess hingeben kann. Gleichzeitig lässt sie einen nicht

allein, sondern führt behutsam, wo Führung notwendig ist und gibt wiederum da

Raum, wo Entfaltung und Erleben des eigenen Unterbewusstseins im Vordergrund

steht.

Ich kann Martina als Coach von Herzen weiterempfehlen!

Christina

Frau im Lotossitz, Zeigefinger/Daumen Mudra
Christina
bottom of page