top of page

Was meine Kundinnen auf die Frage antworten, was sich seit der letzten Sitzung verändert hat

Neben den Erkenntnissen, die meine Kundinnen in den Sitzungen erlangen, gilt es natürlich auch, diese Erfahrung mit in den Alltag zu nehmen.⁠ Nicht immer gelingt dies sofort. ⁠ Aber mit zunehmender Übung und Regulation des Nervensystems, gelangen die Erkenntnisse aus den Sitzungen ins Alltagsbewusstsein.⁠ Achtsamkeit stellt sich ein. ⁠ Achtsamkeit gegenüber seinen Gedanken und Empfindungen. Aber auch lange vermisstes Mitgefühl kann für den Gegenüber und vor allem für sich wieder wahrgenommen werden.⁠ Ein friedvolleres Miteinander, besonders im Familienalltag, aber auch im Beruf, ist die Folge all dieser kleinen und großen Veränderungen!⁠ Es kommen Antworten wie:⁠ "Ich bin wachsamer und bewusster, was meine Stimmungen und Körperreaktionen betrifft."⁠ "Achtsamer und bewusster im Alltag sein. Mehr beobachten, nachsichtiger mit mir reden."⁠ "Ich komme einfach immer mehr in die Achtsamkeit und bin bewusster im Alltag unterwegs"⁠ "Ich kann unangenehme Erinnerungen ansehen und hinspüren. Es ist möglich, NICHT unmöglich, es darf sich verändertn und bewegen. Einfach diese Erdkenntnis zu erfahren!"⁠ "Mehr Vertrauen, ich kann mich auf mich verlassen, ich kann Situationen meistern!"⁠

Comentários


bottom of page