top of page

Was bedeutet NeuroEmbodiment?

Aktualisiert: 5. Juli 2023

Das ist eine ganzheitliche Methode, die den Seinszustand einer Person in den Mittelpunkt der Transformationsarbeit rückt - mit dem Wissen, dass genau dieser Seinszustand dafür entscheidend ist, was eine Person tut und welche

Ergebnisse sie damit erhält.

Anstatt nur mit dem Geist und dem Denken an Fragestellungen heranzu-

gehen, wird der gesamte Körper mit einbezogen, sodass Veränderung nicht nur durch Erkenntnisse im Kopf stattfindet, sondern wirklich auf neuronaler Ebene im Körper verankert wird.

Ich gebe dir Wissen und Methoden an die Hand, mit denen du lernst, mehr zu spüren, mehr nach Innen zu hören und dir selbst und deiner Intuition mehr zu vertrauen.

 
Meine Coaching Methode stützt sich auf die von @brittakimpel entwickelte Methode des NeuroEmbodied Soul Centering, kurz NESC. Die klassischen Coaching-Abläufe oder Leitfäden gelten für das NESC nicht. In meinem geschützten Raum schaffe ich Platz für die Intuition und (Körper-) Weisheit von meinem Coachee, um zu wesentlich stimmigeren Prozessen und Ergebnissen zu kommen! Auch für mich ist jede Sitzung eine Reise zu meiner eigenen Intuition. Es gibt eben kein Drehbuch oder Verfahrensanweisung. Wenn du neugierig geworden bist, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Hast du schon Coachings gemacht? Teile gern deine Erfahrung mit mir. Von Herz zu Herz 💕

Opmerkingen


bottom of page