top of page

Das Gesicht hinter Mutter-Seelen-Coaching

Aktualisiert: 6. Juli 2023

Willkommen in meinem Blog!


Hi, ich bin Martina, 36 Jahre alt und Mama von 2 Jungs und einem Sternenkind.

Ich bin das Gesicht hinter Mutter-Seelen-Coaching.

Martina Will mit neugeborenem Baby auf der Brust
Martina Will

Ich liebe es, Schwangere und Mütter von Kindern jeden Alters, zu unterstützen. Wie kann ich dich unterstützen? Ich bringe dich durch NeuroEmbodiment Coaching nicht nur in deinen Körper, zum Wahrnehmen aller Empfindungen, sondern ich zeige dir auch, wie du dadurch mehr Leichtigkeit in dein Leben bringen kannst. Warum brauchst du das? 1. Weil wir verlernt haben, auf unsere Körpersignale zu achten und stattdessen unangenehme Gefühle unterdrücken. 2. Weil wir häufig für "gute" Gefühle gelobt, und für "schlechte" bestraft wurden. 3. Weil wir diese Muster auch gerne bei unseren Kindern wiederholen. 4. Weil du aus diesem Kreislauf ausbrechen willst. 𝗜𝗰𝗵 𝘇𝗲𝗶𝗴𝗲 𝗱𝗶𝗿 𝘄𝗶𝗲! Ich freue mich, dass du hier bist 🙏🏻🥰


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page