top of page

Darf ich vorstellen: MAMA CACAO

Aktualisiert: 6. Juli 2023

Hach ja, was soll ich sagen? Das waren 3 wundervolle Seminartage voller Magie, Gänsehautmomente und so tollen Frauen, die sich wahrhaftig gezeigt haben, verletzlich, pur und authentisch. Aber ganz von Anfang. Ich habe am Temple Training for Ceremonies von @akasha_ayurveda_ teilgenommen. Alles stand im Zeichen von Mama Cacao und der Wirkweise dieser wundervollen Pflanzenmedizin, auch als "Regenbogenmedizin" genannt. Gemeinsam mit @luise.modern.witch hat Steffi einen wundervollen Raum kreiert und gehalten. Ich durfte auch erfahren, was diese Pflanze so besonders macht. Sie zu nutzen, ihrer Einladung zu folgen, mich ihr ganz hinzugeben. Durch sie und mit ihr zu wirken. Ihr meinen Respekt zu erweisen und achtsam mit ihr umzugehen. Zwei wundervolle Zeremonien haben wir durchgeführt, und es war viel Raum seine eigenen Erfahrungen zu teilen. Am Ende konnten wir alle unser persönliches Gelöbnis sprechen. Es war ein wundervoll feierlicher Moment. Nun bin ich von Mama Cacao geweihte Cacao Priestess und freue mich mit dieser wundervollen Pflanze neue Sphären in meiner Arbeit einzuleiten. Wenn du Lust hast diese Magie kennenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht von dir. 👏


Zwei Hände die Rohkakaobohnen halten
Rohkakaobohnen

Kakao in einer Schüssel und Rührbesen
Kakao

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hozzászólások


bottom of page